top of page
[Logo 1] LOGO SFV Gold Silber.png

Futsal

Jeden Montag um 20 Uhr treffen sich Alt und Jung in der Bärenhalle zum Kicken. Wir spielen bis ca. 22 Uhr Futsal. Im Vordergrund stehen der Spaß an der Bewegung und am Futsal. Eindrücke könnt ihr den Bildern entnehmen. Bei Interesse meldet Euch einfach oder schaut mal vorbei.

Ein geregelter Spielbetrieb im Rahmen von Hallenturnieren oder Ähnlichem findet nicht statt. Bei uns steht die Kameradschaft bzw. Freundschaft an oberster Stelle.

Darüber hinaus treffen wir uns am 1. Freitag im Monat zum „Fußballer-Stammtisch“. Zudem machen wir gemeinsame Ausflüge, so zum Beispiel „Skifahren“ in den Faschingsferien, „Vatertagswandern“ oder Ähnliches.

Infos holt Ihr Euch einfach beim Verantwortlichen: Norbert Horn unter 0175 / 7444101.

bottom of page